Auch die Avalanche Studios wünschen sich neue Konsolen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Ubisoft und Crytek haben nun auch die Just Cause Macher Avalanche den Wunsch nach neuen Konsolen geäußert. Man sei bereit dafür, heißt es.

Senior Producer Andreas Thorsén dazu: „Ich würde neue Konsolen-Hardware wirklich begrüßen. Wir wollen eigentlich immer mehr von allem machen, und unsere Technologie ist bereit dafür, noch mehr Pixel darzustellen.“

Fraglich ist, ob Sony oder Microsoft dem Wunsch in nächster Zeit nachkommen werden. Derzeit hat man jedenfalls keine Pläne schon den Schritt in die nächste Generation zu wagen.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments