- Advertisement -

Avalanche plant drei Neuankündigungen bis Ende Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Just Cause-Macher, Avalanche Studios, planen noch im ersten Halbjahr 2012 gleich drei ihrer aktuellen Projekte vorzustellen.

Gerüchten zufolge arbeitet das Studio an Just Cause 3, sowie dem Project Mamba, wobei dies nur ein Arbeitstitel ist und sich auch Just Cause 3 dahinter verbergen kann. Ein Release ist hier allerdings erst für 2014 auf Konsolen un dem PC geplant.

Eines der Spiele entsteht im neuen Studio in New York, das man erst im November eröffnet hat. Darüber hinaus könnte sich auch wieder ein kleinerer Arcade-Titel in Arbeit befinden. Mehr wollte man gegenwärtig nicht verraten, allerdings ist man nächste Woche auch auf der GDC vertreten.

Quelle: Avalanche

[asa]B004GKDFOI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments