Avatar: Frontiers of Pandora – Leak zur Story, Combat & Co.

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

In den letzten Tagen tauchen vermehrt Leaks zu Avatar: Frontiers of Pandora von Ubisoft auf, die womöglich auf eine baldige Enthüllung hin deuten. Vorab sind mögliche Details zur Story, dem Combat & mehr durchgesickert.

Demnach dreht sich die Story um einen Na’vi, der von der RDA entführt wurde, während man selbst zum ein Na’vi-Kind wird, das trainiert geformt und zu seinem Zweck ausgebildet wird. Der Spieler muss sich dazu mit seinem alten Erbe verbinden und anderen Clans anschließen, um Pandora zu beschützen.

Dazu nutzt man die unglaubliche Stärke und Beweglichkeit der Na’vi, während man seinen Charakter anpassen kann, neue Ausrüstung herstellen und seine Fähigkeiten und Waffen verbessert, um sie seinem Spielstil anzupassen.

So kämpft man gegen die Gefahren von Pandora, indem man die Präzision traditioneller Na’vi-Waffen, einschließlich seine Bogen- und Speerwerfers einsetzt, oder man sein menschliches Training mit zerstörerischeren Waffen wie Sturmgewehren und Schrotflinten nutzt.

Der persönliche Banshee

Spieler können außerdem ihren persönlichen Banshee fangen und zähmen – einem großen, drachenähnlichen geflügelten Raubtier, das einem im Luftkampf einen Vorteil verschafft und für lange Distanzen eingesetzt werden kann.

Schließlich entfaltet sich das epische Wunder der Western Frontier – ein nie zuvor gesehener Kontinent von Pandora. Hier reist man durch wunderschöne, aber unvorhersehbare Open-World-Regionen, in denen ein Nachlassen der eigenen Wachsamkeit zu tödlichen Fehlern führen kann.

Vorbesteller von Avatar: Frontiers of Pandora bekommen außerdem Zugriff auf das Child of Two Worlds Pack, wie der Leak behauptet. Eine Grafik dazu sieht zumindest recht authentisch aus.

Momentan muss man diese Infos allerdings noch mit Vorsicht genießen, da sich Ubisoft schon lange nicht mehr zu dem Spiel geäußert hat. Damit wird nun in den kommenden Wochen gerechnet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments