Babylon’s Fall – Neue Infos in 2019 erwartet

Auf der diesjährigen E3 hatte Square Enix unter anderem ihre neue IP ‚Babylon’s Fall‚ vorgestellt, das derzeit in Zusammenarbeit mit Platinum Games entsteht.

Während es seitdem ziemlich still darum geworden ist, stellt man neue Infos zum Spiel für das kommende Jahr in Aussicht. Das sagte Producer Yosuke Saito in dem aktuellen Interview mit dem japanischen Blog 4Gamer. Darüber hinaus sagte Saito, dass sich neben Babylon’s Fall noch weitere, bisher unangekündigte Projekte in Arbeit befinden würden, was es manchmal nicht leicht macht, daran zu arbeiten.

Wirklich viel ist über Babylon’s Fall auch nach wie vor nicht bekannt, zu dem lediglich ein Teaser gezeigt wurde. Das Projekt sei allerdings eine neue Herausforderung für Platinum Games und verspricht eine kühne und neue Erfahrung für die Spieler.

Als Release wurde zwar ebenfalls 2019 angegeben, angesichts der spärlichen Informationen sollte man darauf jedoch nicht zu 100 Prozent vertrauen.