Babylon´s Fall zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Lange hat es gedauert, bis sich ‚Babylon´s Fall‘ zum ersten Mal zeigt, das derzeit von Platinum Games und Square Enix entwickelt wird. Heute gibt es die ersten Gameplay-Szenen.

Wirklich viel ist über Babylon’s Fall weiterhin nicht bekannt, zu dem bisher lediglich ein Teaser gezeigt wurde. Das Projekt sei allerdings eine neue Herausforderung für Entwickler Platinum Games, die damit eine kühne und neue Erfahrung für die Spieler versprechen.

Das Video gewährt einen ersten Blick auf das Action-Gameplay und das beeindruckende Grafik-Design, welches durch sogenannte „Brushwork Filter“ erreicht wird.

Babylon’s Fall erscheint im Sommer 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments