Back to Berlin – Rebellion teasert neues Spiel an – Sniper Elite V3? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit einem mysteriösen Tweet teasert Rebellion ein neues Projekt an, hinter dem möglicherweise Sniper Elite V3 steht.

Neben einem Bild heißt es hierzu: „Du dachtest, der Spuk wäre vorbei? Ihr alle habt es getan. Aber du bist hier und hast keine andere Wahl. Alle Wege führen zurück. BACK TO BERLIN“.

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass man in den Zweiten Weltkrieg zurückkehren wird. Mit einer offiziellen Ankündigung wird in Kürze gerechnet.

Bereits im April hatte man angekündigt, dass an Sniper Elite V3 gearbeitet wird, das jedoch in Afrika zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges spielt. Diese Schauplatz hätte laut Lead Producer Andy McCann bisher in kaum einem anderen Spiel aufgegriffen wurde.

(Update)

Rebellion hat soeben Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 offiziell angekündigt, das momentan für den PC entwickelt wird. Die Veröffentlichung auf den Next-Gen Konsolen wird aber nicht ausgeschlossen.

back to berlin

[asa]B00C17SNXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments