Basement Crawl – Singleplayer-Modus soll nachgereicht werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das größte Manko des Dungeon Crawler ‚Basement Crawl‘ von Bloober Team ist wohl, dass es ein reines Multiplayer-Spiel ist, egal ob online oder lokal.

Dabei ließ der erste Trailer darauf schließen, dass uns hier ein düsteres Spiel mit einer einer tollen Story dahinter erwartet. So war es offenbar auch einmal geplant, wie jetzt Marc Colhoun, Marketing Manager at Bloober Team, in einem Interview verriet.

„Wir hatten ursprünglich über einen Singleplayer-Modus nachgedacht, aber wir entschieden uns für einen Online-/Local Multiplayer, kurz nachdem die Produktion startete. Angesichts der vielen Leute, die nach einem Singleplayer fragen, werden wir diesen definitiv nachreichen. Wir hören darauf was die Leute sagen und es wird die Zukunft des Spiels stark beeinflussen.“

Neben diesem sind aber auch weitere DLCs geplant, wie Colhoun außerdem bestätigen kann. Schon sehr bald soll es neue Inhalte für ‚Basement Crawl‘ geben, nachdem man sich zusätzlich um die Bugs gekümmert hat.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments