Batman: Arkham City – Boss Gegner sollen sich auch so anfühlen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aktuell hat sich Rocksteady zu den Boss Fights in Batman: Arkham City geäußert, dem Problem der Balance und wie man es im Spiel am besten umgesetzt hat.

Das Grundproblem sei, dass man nicht einfach zu einem Boss Gegner wie dem Riddler und dem Pinguin hingeht und ihn mit einmal K.O. haut. Daher wird der Riddler zum Beispiel anhand von Projektionen immer wieder eingeblendet und dem Spieler so verdeutlicht, da kommt etwas. Es soll die Vorfreude auf den Kampf steigern und das Gefühl wecken, ihn endlich fertig machen zu dürfen.

Weiterhin seit es wichtig im Auge zu behalten, dass es sich auch bei Boss Gegner nur um Menschen handelt und diese nicht plötzlich übermenschliche Kräfte besitzen. So ist der Riddler sehr clever, aber keine Kampfmaschine. Demnach wird der Kampf auch darauf ausgelegt sein.

Batman Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments