Batman: Arkham City – ‚Deadshot‘ als neuer Bösewicht enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rocksteady hat in der vergangenen Nacht einen weiteren Gegenspieler in Batman: Arkham City enthüllt, den Assassinen ‚Deadshot‘.

Sein richtiger Name ist eigentlich Floyd Lawton und gilt als zweitgrößter Attentäter in Gotham City. Deadshot verwendet eine Vielzahl von Waffen, die er meisterlich beherrscht. Sein Ziel war es König der Unterwelt von Gotham werden, bis ihn Batman schnappte und ins Gefängnis brachte.

Anbei an ein erstes Artwork von Deadshot.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments