Batman: Arkham City – Der Pinguin tritt als Gegner ins Bild

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Entwickler Rocksteady nun enthüllt hat, wird auch der Pinguin als fieser Bösewicht und Gegenspieler in Batman: Arkham City einen Auftritt haben.

„Der Pinguin wurde in der Vergangenheit immer als aristokratischer, gebildeter Gentleman dargestellt, der in seiner eigen Illusion von Herrlichkeit lebt. Wir haben aus ihm ein wirklich entsetzliches und gemeines Etwas gemacht – aber eben immer noch mit diesem Touch von Würde. Er zieht sich vernünftig an, aber verfügt über schlechten Geschmack. Er ist unzivilisiert und brutal, verfügt aber über eine ganz eigene Faszination,“ so Dax Ginn von Rocksteady.

Weitere bestätigte Bösewichte sind der Joker, Harley Quinn, Catwoman, The Ridler, Two-Face und Hugo Strange. Gerüchten zufolge werden auch Mr. Freeze, Zsasz und der Calendar Man mit von der Partie sein.

Quelle: PCGames

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments