Batman: Arkham City – Details zur Collectors Editon geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die französische Webseite LTPaterson.com hat ein Foto veröffentlicht, auf dem möglicherweise die Collectors Edition zu Batman: Arkham City zu sehen ist.

In der Vergrößerung erkennt man darauf eine Steelbook-Verpackung mit dem Abbild von Batman, wie man es von bisherigen Bildern schon kennt, eine Batman Statue und eine Art Getränkedose auf der rechten Seite.

Offiziell hat Warner noch keine Collectors Edition angekündigt. Vielleicht handelt es sich hierbei auch nur um Vorschläge oder Promotion-Material für Pressevertreter. Allerdings hatte man bei Batman: Arkham Asylum schon eine ausgefallene Collectors Edition angeboten, die einen Batarang enthielt.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments