Batman Arkham City – Eine Menge Feuer zwischem dem dunklen Ritter und Catwomen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Storyschreiber Paul Dini hat in einem Gespräch mit Siliconera die Beziehung zwischen Batman und Catwomen in kommenden ‚Arkham City‘ näher beschrieben.

„Ich denke, es richtet sich ziemlich genau nach ihrer derzeitigen Beziehung oder danach, was jeder über ihre Beziehung denkt. Es gibt eine Menge Feuer zwischen ihnen, aber wir gehen nicht in einer Soap-Opera-Weise darüber hinaus. Es gibt Zuneigung, gegenseitige Achtung und auch eine Menge Eigensinn. Sowas wie… wenn du nicht tust, was ich sage, werden wir jetzt kämpfen“

Im Grunde besteht zwischen den Beiden immer der Konflikt Freund oder Feind. Der dunkle Ritter auf der Seite des Gesetzes und der andere eben nicht.

„Sie können in gewisser Weise über diese Seiten hinweg Händchen halten, aber weiter gehen wir hier nicht wirklich. Abgesehen davon gibt es eine Menge Action.“

Quelle: Eurogamer

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments