Batman: Arkham City – Episoden als DLC geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während eines Smalltalks mit Voice Actor Kevin Conroy, der die Stimme von Batman in ‚Arkham City‘ spricht, wurde dieser gefragt, wie die Zukunftspläne ausschauen.

Daraus geht möglicherweise hervor, dass Rocksteady ganze Episoden als DLC für das Spiel plant.

„Das Gaming ist jetzt ein neues, großes Ding. Das Ding mit Arkham City ist das, dass es ein laufendes Spiel ist. Du wirst zukünftige Episoden herunterladen können, sodass es für eine ganze Weile laufen wird. Ich habe eine ganze Weile Aufnahmen dafür gemacht. So wird es fortgesetzt.“

Klingt so als darf man diesmal etwas mehr erwarten als nur weitere Challenges und Maps, wie es in Arkam Asylum der Fall war.

Quelle: CVG

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments