- Advertisement -

Batman: Arkham City erhält offenbar 3D Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der ComicCon in San Diego wurde ein Foto geschossen, auf dem das offizielle Packshot zu Batman: Arkham City zu sehen ist.

Darauf ist auch das offizielle 3D-Logo von Sony zu erkennen, was vermuten lässt, dass das Spiel tatsächlich den 3D-Support erhält. Rocksteady’s Game Director Sefton Hill machte bereits im August letzten Jahres Andeutungen, dass man dieses Feature für eine interessante Sache bei Spielen hält.

Bereits zu Batman: Arkham Asylum hatte man der Game of the Year Edition nachträglich 3D-Support spendiert, auch wenn man diesen nicht wirklich ernst nehmen konnte. Interesse an der Technologie scheint bei Rocksteady aber definitiv vorhanden zu sein und 3rd-Person Games bieten sich zudem hervorragend für 3D an.

Quelle: ArkhamCity.co.uk

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments