Batman: Arkham City – Massive Probleme mit Pre-Order DLCs & Bonus Inhalten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Batman: Arkham City ist seit gestern offiziell in den USA erhältlich, da mehren sich bereits Beschwerden über die Pre-Order DLCs, sowie über den Catwoman Content auf der Disc.

Die benötigten Voucher Codes dazu lassen sich weiterhin nicht einlösen oder fehlen komplett, was auch wir so bestätigen können. Der Catwomen DLC bleibt uns bis heute verwehrt. Warner Interactive hat via Twitter mitgeteilt, dass es schon bald Abhilfe geben wird und man mit Sony und Microsoft dazu in Verbindung steht.

Weiterhin enthalten einige Collectors Edition nur eine DVD von ‚Gotham Knight‘ statt einer Blu-ray und Sammelkarten sollen ebenfalls fehlen.

Insbesondere die Situation mit dem Catwoman DLC dürfte ein weiterer Rückschlag für den Online-Pass sein, den man hier auf einen Offline Inhalt anwendet. Ohne diesen hat man keinen Zugriff auf den bezahlten Content, der sich offenbar auf der Disc befindet.

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments