Batman Arkham Collection für PS4 geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Dark Knight kehrt in dieser Generation doch noch einmal zurück, und zwar als ‚Batman Arkham Collection‘, die jetzt durch Amazon gekeakt wurde.

Ein entsprechender Eintrag samt Packshot und Steelbook ist derzeit bei Amazon UK zu finden und lässt sich dort auch schon vorbestellen, wonach die Collection am 06. September für rund 40 Pfund erscheint. Zum Inhalt gehören hier natürlich die drei Batman Arkham-Spiele, sowie ein exklusiver Skin.

Inhalt der Batman Arkham Collection

  • Die Batman: Arkham-Sammlung enthält die endgültigen Versionen der Arkham-Trilogiespiele von Rocksteady, einschließlich aller Inhalte nach dem Release, in einer vollständigen Sammlung.
  • Inklusive exklusiver Steelbook-Verpackung, Batman Arkham: Knight GOTY-Spiel und Rückkehr nach Arkham
  • Genießen sie zum ersten Mal den exklusiven Batman: Arkham Knight „Earth to Dark Knight“ Skin für PS4

Die Batman Arkham Collection erscheint am 06. September für PS4 und Xbox One. Eine Ankündigung von Warner Bros. dürfte in Kürte erfolgen.

Update: Rocksteady hat den Release der Collection auf Disc bestätigt, allerdings erscheint diese nur in Europa.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments