Batman: Arkham Insurgency – Gerüchte um neuen Ableger

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Für den kommenden März plant Warner Bros. eine große Ankündigung, hinter der unter anderem das neue Batman-Spiel von Warner Bros. Monteal vermutet wird. Zu diesem sind nun offenbar neue Details durchgesickert, das demnach eine direkte Fortsetzung zu ‚Batman: Arkham Origins‘ wird.

So soll das Spiel drei Jahre nach ‚Origins‘ angesiedelt und seit 2014 in Arbeit sein. Als Antriebsmotor dient hier die gleiche Engine wie bei ‚Arkham Knight‘, also noch nicht die Unreal Engine 4. In den Hauptrollen findet man diesmal Batman und Dick Grayson als Robin, der diese Rolle seit zwei Jahren verkörpert. Schauplatz soll eine zuvor nicht erkundete Küstenregion von Gotham sein, die ausgiebig erforscht werden kann, einschließlich zahlreicher Häuser, die sich nun betreten lassen.

Zur Story heißt es, dass es einen großen Ausbruch aus Arkham Asylum und Blackgate gegeben hat, und zahlreiche Terroristen nun die Stadt unsicher machen. Batman und Robins Aufgabe ist es, diese wieder einzufangen. Spielerisch soll auch wieder das Batmobil dabei sein, was jedoch verändert wurde. Der Battle Mode wurde demnach über Bord geworfen, sodass man sich die meiste Zeit auf Verfolgungssequenzen konzentriert. Der Dual-Play Mode wurde ebenfalls erhalten, sowie gibt es verbesserte 1-on-1 Fights, die noch komplexer als in den Spielen zuvor ausfallen.

Die Hauptgegner von Batman sollen diesmal Owlman und der Court of Owls sein, aber auch andere Bösewichter wie  Maxie Zeus, Dollmaker, Killer Moth, Anarky, Two-Face, Blockbuster, Ventriloquist, Cornelius Stirk, Tweedledee und Tweedledum, Dusan al Ghul, Mad Monk, Dala, Riddler und der Joker sind wieder dabei. Auf der guten Seite sollen euch wieder Alfred und Lucius Fox, sowie auch Barbara Gordon unterstützen.

Bislang hat Warner Bros. diese Informationen weder bestätigt, noch dementiert. Mehr dazu erfährt man womöglich am 08. März, wenn die Vorstellung des noch unbekannten Projekts geplant ist.

[asa2]B01DXSSPA2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments