Batman: Arkham Knight erneut verschoben, neues Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Rocksteady müssen einmal mehr das kommende ‚Batman: Arkham Knight‘ verschieben, womit der Titel den Release Anfang Juni verpasst.

In einem Statement von Rocksteady heißt es: „Wir als Entwickler, die es nicht mögen irgendwelche Kompromisse einzugehen, müssen uns dafür entschuldigen jetzt zu sagen, dass es ein wenig länger dauern wird, bis ihr den epischen Abschluss der Arkham Trilogie spielen könnt.“

Als kleine Entschädigung präsentiert man dafür ein neues Gameplay-Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Das neue Release-Datum zu ‚Batman: Arkham Knight‘ ist der 23. Juni 2015.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments