Batman: Arkham Knight – Gegenspieler soll Batman diesmal ebenbürtig sein

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Batman´s Gegenspieler in ‚Batman: Arkham Knight‘ soll dem dunklen Ritter diesmal ebenbürtig und somit auf Augenhöhe sein, wie Producer Dax Ginn jetzt verriet.

Während frühere Gegner wie der Riddler oder Two-Face eher das Spiegelbild von Batman darstellten und zum Beispiel seinen Verstand angriffen, ist der Arkham Knight auch körperlich Batman gewachsen.

„Jeder dieser Supergegner hat auf eine ganz spezielle Weise eine Verbindung zu Batman. Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen.“

Somit soll es Batman diesmal mit einem Gegner wie niemals zuvor zu tun haben. Die Rolle des Arkham Knight wurde speziell für dieses Spiel in Zusammenarbeit mit DC erschaffen und tauchte bislang in keinem Comic des DC Universums auf.

Batman: Arkham Knight erscheint diesen Herbst.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments