Batman: Arkham Knight – Kostenlose DLCs für Januar angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rocksteady veröffentlicht im Januar eine Reihe von kostenlosen DLC-Inhalten für ‚Batman: Arkham Knight‘, die ein kleines Dankeschön an die Community darstellen.

Zunächst erscheint das ‚Crime Fighter Challenge Pack #6‘, zuvor als Community Challenge Pack angekündigt, das aus sechs Challenge Maps basierend auf vorherigen Spielen besteht, darunter aus Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, sowie eine endlose Predator Mode Challenge. Die neuen Schauplätze beinhalten unter anderem Crime Alley und die Iceberg Lounge, die hierfür grafisch mit Next-Gen Visuals überarbeitet wurden.

Zusätzlich gibt es den Batman Incorporated Skin, der zuvor nur für Käufer der Prequel Novel erhältlich war, sowie folgen weitere Skins, darunter Earth 2 Batman, Justice League 3000 und Batman 66, ehemals PlayStation exklusive Inhalte.

Die neuen DLC-Inhalte werden ab dem 26. Januar verfügbar sein.

[asa2]B00U14APT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments