Batman: Arkham Knight – Release offenbar im Januar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schmerzlich mussten die Spieler auch die Verschiebung von ‚Batman: Arkham Knight‘ hinnehmen, das nun erst im nächsten Jahr erscheint.

Voice Actor Kevin Conroy und die Stimme hinter Batman hat jetzt offenbar das neue Release-Datum etwas eingegrenzt, das demnach für Januar angesetzt ist. Hierzu heißt es:

„Es sollte im Januar erscheinen, wir arbeiten seit eineinhalb Jahren daran und es ist noch immer nicht fertig, so dass es nächsten Januar erscheinen sollte, aber ich weiß, dass jeder frustriert ist. Der Grund warum es verschoben wurde ist, dass es so unglaublich wird.“

Publisher Warner Bros. hat das Release-Datum bislang nicht offiziell bestätigt.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments