Batman: Arkham Knight – Scarecrow wird Batman´s größter Widersacher sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Rocksteady´s Marketing Producer Dax Ginn und der Huffington Post verriet man jetzt, dass Scarecrow der größte Widersacher in ‚Batman: Arkham Knight‘ sein wird.

Scarecrow hatte bereits im ersten Teil einen Auftritt, der dort von Batman zwar besiegt wurde, sein Verbleib blieb aber ungelöst. Die Wahl von Scarecrow ist laut Rocksteady nicht unbegründet, da dieser mit den tiefsten Ängsten der Menschen spielt; im Fall von Batman der Angst vor Fledermäusen.

Neben Scarecrow werden aber noch einige andere Bösewichter auf euch warten, die es dem dunklen Ritter beim Abschluss der Trilogie schwer machen werden.

Batman: Arkham Knight erscheint diesen Oktober.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments