Batman: Arkham Origins – Exklusiver ‚Knightfall‘ DLC vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass PlayStation Besitzer den PS3-exklusiven ‚Knightfall‘ DLC zu ‚Batman: Arkham Origins‘ erhalten, den Warner Bros. und Sony heute genauer vorstellen.

Arkham Origins spielt noch vor den Ereignissen der ersten beiden Ableger von Rocksteady und zeigt einen jungen, noch recht undefinierten Batman. Inspiriert von den Comics der DC Batman: Knightfall Saga enthält der Knightfall DLC einen zusätzliches Knightfall Batman Skin, den Classic TV Series Batman Skin sowie fünf zusätzliche Challenge Maps.

Mehr dazu im folgenden Trailer:

[youtube qBGk-vd1-U4]

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments