Batman: The Enemy Within – Release-Datum, Trailer & Details zur vierten Episode ‚What Ails You‘

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Telltale Games hat heute das Release-Datum der vierten Episode ‚What Ails You‘ von ‚Batman: The Enemy Within‘ bestätigt, sowie weitere Details zur Episode offenbart.

Der Pact setzt darin seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor – und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen. All das erwartet euch in Episode 4.

Telltales Vision von Batman wurde mit der Idee designt, wie ein lebendiges, dynamisches Comicbuch zu wirken und beinhaltet die Stimmen von Troy Baker als Bruce Wayne und Anthony Ingruber als Joker, wie man ergänzend noch einmal erwähnt. Das Spiel ist sowohl für neue als auch Spieler der ersten Staffel spielbar, da die Entscheidungen der ersten Staffel The Enemy Within nur optional beeinflussen. Diese Staffel verfügt außerdem über Telltales einzigartige Multiplayer-Funktion „Crowd Play”, welche erlaubt, Freunde und Familie in das Abenteuer miteinzubinden. Sie können dabei helfen, wichtige Entscheidungen von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlinefunktion aus zu treffen.

Die vierte Episode mit dem Namen ‚What Ails You‘ erscheint am 23. Januar 2018. Der offizielle Trailer dazu folgt in den kommenden Tagen.

Update: Jetzt auch mit Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments