BATMAN: The Telltale Series – Launch Trailer zum Staffelfinale

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint die fünfte Episode und somit das Staffelfinale zu ‚BATMAN: The Telltale Series‘, zu dem es vorab einen Launch Trailer gibt.

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen? Die Spieler starten die Episode an unterschiedlichen Orten, abhängig von ihrer Entscheidung im dritten Akt von Episode 4.

BATMAN: The Telltale Series – Episode 5: ‚City of Light‘ wird ab dem 13. Dezember erhältlich sein.

[asa2]B01IRAR88G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments