Battlefield 4 – Neues Veteranen Programm für Premium User

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE und EA möchten treuen ‚Battlefield 4‘ Spieler offenbar mit einem Veteranen-Programm danken, das kurzfristig auf dem Battleblog zu sehen war.

Im Grunde erhält man hier weitere Belohnungen fürs spielen, diesmal jedoch abhängig davon, wie viele Spiele man gespielt hat und wie viel Zeit man mit ‚Battlefield‘ verbringt. Als Beispiel wird hier angeführt, dass man für die Teilnahme mindestens 10 Stunden ‚Battlefield 3‘ gespielt haben muss.

Die Seite zum Veteranen-Programm ist inzwischen wieder offline, so dass man vermutlich noch daran arbeiten wird. Eine Ankündigung dazu dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments