Battlefield 3 – Analyst schätzt 45 bis 50 Millionen Dollar für Marketing

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Analyst Michael Pachter erwartet, dass EA zwischen 45 und 50 Millionen Dollar für das Marketing von Battlefield 3 einplanen wird. So viel, wie andere für die komplette Entwicklung eines Spiels brauchen.

In der Tat erwartet die Industrie eine wahre Schlacht zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3, wobei Battlefield 3 den Vorteil hat, etwas früher zu erscheinen.

Bei Modern Warfare 3 und Battlefield 3 geht man davon aus, dass beide die stärksten Verkäufe der Vorgänger übertreffen werden. Bei Call of Duty sind es 20 Millionen Einheiten und bei Battlefield 6.5 Millionen Einheiten.

Quelle: VG247

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments