Battlefield 3 – Bereits 10 Millionen Spiele ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Battlefield 3 macht EA gleich Nägel mit Köpfen und versorgt die Händler weltweit mit massig Kopien des Shooters. Zehn Millionen Einheiten wurden bereits in der ersten Woche ausgeliefert.

Das bestätigte EAs CEO John Riccitiello sowie verzeichnet man bereits erste Nachbestellungen für Battlefield 3. Wie viele Spiele bereits an Endkunden ausgeliefert wurden, ist derzeit noch zu früh zu sagen.

Für EA zählt allerdings der Verkauf an den Handel und nicht an den Endkunden. Analysten rechnen mit 12 Millionen verkaufen Spielen bis zum Ende des nächsten Geschäftsjahres.

Quelle: Gamasutra

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments