Battlefield 3 – BETA Start angekündigt und weitere Infos

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Die Vermutungen zur Battlefield 3 BETA waren tatsächlich richtig und EA und DICE haben nun die ersten Infos sowie den Starttermin enthüllt.

So startet die öffentliche BETA am 29. September auf allen Plattformen und beschränkt sich ausschließlich auf den Multiplayer Part. Zur Auswahl steht ihr der Spielmodus ‚Rush‘ sowie die Karte ‚OPERATION MÉTRO‘.

Der Beta Test zu Battlefield 3 ist öffentlich und steht jedem Spieler ab 18 Jahren zur Verfügung. Auf der Website http://battlefield.de findet eine Altersverifizierung statt. Nach Bestätigung der Volljährigkeit erhält der Spieler eine Zugangs-Key, den er dann gegen den Download des Beta-Clients einlösen kann.

Laut der offiziellen BETA Seite erhält man den Zugriff ganz regulär über den PlayStation Store. Der frühere Zugang über Medal of Honor erfolgt bereits am 27. September ebenfalls ganz normal über den PlayStation Store.

Die BETA endet dann am 10. Oktober 2011.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments