Battlefield 3 – DLC verspricht mehr Zerstörung

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Eines der Features der neuen Frostbyte Engine 2.0 sind die Zerstörungsmöglichkeiten, die den Spielern in Battlefield 3 offenbar noch nicht reichen.

Mit dem kommenden ‚Back to Karkend‘-DLC verspricht Patrick Soderlund von DICE noch eines drauf zu setzen, wie er gegenüber IGN verriet.

„Es gibt eine Menge Zerstörung in Battlefield 3, aber beim ‚Back to Karkend‘-Map Pack wird es ein anderes Level sein. Es gibt deutlich mehr Zerstörung als im Hauptspiel. Ich denke die Leute werden es wirklich mögen und einige Neues sehen. Wenn ihr ‚Back to Karkend‘ spielt, ist der Ausmaß der Zerstörung einfach verrückt.“

Der ‚Back to Karkend‘-DLC wird ab Dezember erhältlich sein.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments