Battlefield 3 – Erste Infos & Bilder zum „Back to Karkand“ DLC

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie angekümdigt, hat DICE nun erste Infos sowie die ersten Bilder zum „Karkand“-DLC für Battlefield 3 veröffentlicht, der für Vorbesteller des Spiels kostenlos sein wird.

Das erste Erweiterungspaket für Battlefield 3 enthält vier der besten Karten die jemals für Battlefield erstellt wurden und wird sowohl für die Fans als auch für Neueinsteiger ein besonderes Vergnügen. Dazu gehört Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Zusammen wurden diese vier Karten mehr als 25.000 Jahre gespielt.

Eine ausführliche Q&A Session zu Battlefield 3 gibt es hier. Weitere Infos zum DLC folgen dann nächste Woche.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments