Battlefield 3 – Nächster Patch erst im Frühjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ursprünglich für Februar geplante Update für Battlefield 3 wird nun erst im Früher 2012 ausgeliefert, wie DICE jetzt bestätigte.

Man arbeitet seit einiger Zeit an diesem Update, welches recht umfangreich werden wird. Es wird neue Funktionen und zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, weshalb die Arbeit daran auch so lange dauert. Hinzu kommen die Konsolen spezifischen Dinge und die Freigaben der Hersteller, das alles Zeit in Anspruch nimmt.

Auf der GDC nächste Woche möchte man allerdings schon Neuigkeiten zum Spiel präsentierten. Vorab hatte man ein noch noch nicht vollständige Liste mit den geplanten Updates veröffentlicht.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments