Battlefield 3 – Spieler sollen sich keine Gedanken über die Konsolen-Version machen

Konsolen-Spielern scheinen sich zusehends immer mehr Gedanken um die Konsolen-Version von Battlefield 3 zu machen, insbesondere was die Grafik gegenüber einem High-End PC angeht.

Hierzu hat sich Producer Patrick Bach noch einmal geäußert und versucht die Spieler weiter zu beruhigen. Daher zeigt man auch mehr und mehr die Konsolen-Versionen, damit die Leute sehen, es ist eine Konsolen-Version. Spieler, scheinen laut DICE damit bisher auch glücklich zu sein.

Natürlich ist die PC-Version auf einem High-End PC besser was die Details der Grafik angeht, aber Konsolen-Spieler sollen nicht besorgt sein.

Außerdem äußerte sich Bach kurz zur BETA, die schon bald starten soll. Nähere Details hierzu gab es aber nicht.

Quelle: VG247

[asa]B004M17DW6[/asa]

TAGGED:
Share this Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x