Battlefield 3 – Support bis Mitte 2013 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Battlefield 3 Spieler dürfen noch ein ganze Weile auf tatkräftigen Support von Entwickler DICE hoffen, wie Producer Patrick Bach nun verriet.

Bis ungefähr Mitte 2013 ist die Unterstützung für den Shooter angedacht, auch wenn andere Größen wie Medal of Honor erscheinen.

„Wir hier bei DICE konzentrieren und ausschließlich auf Battlefield“, so Bach. „Wir wollen sicherstellen, dass wenn du ein Battlefield Spieler bist, sollte es reichlich Battlefield für dich geben, denen du deine Tage widmen kannst. Wir konzentrieren darauf, 12 bis 18 Monate für Battlefield 3 und den Expansion Packs zu widmen.“

Das erste Expansion Pack mit dem Namen ‚Close Quaters“ erscheint im Juni, gefolgt von ‚Armored Kill‘ und einem weiteren zum Ende des Jahres.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments