Battlefield 3 – Video zeigt gigantische Warteschlange auf der GamesCom

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gestern erreichte die GamesCom ihren absoluten Höhepunkt und zwischenzeitlich wurde der Einlass sogar gestoppt. Nicht zuletzt durch Highlights wie Battlefield 3 wollen viele auf das Event.

Einzelnen Berichten zufolge soll es fünf bis neun Stunden gedauert haben, um einen winzigen Blick auf das Spiel zu erhaschen. Solange musste man sich nämlich anstellen und durfte zwischenzeitlich den riesigen Schriftzug von Battlefield 3 und den MIG-21 Kampfjet bestaunen.

Nun ist ein Video aufgetaucht, welches die gigantische Warteschlange am Stand zeigt, in der sich Gamer geduldig einreihten. Trotz der Geduld, die man hierfür aufbringen musste, soll die Stimmung durchweg gut gewesen sein und es wurden keine Zwischenfälle gemeldet.

[youtube kp0XHhBW3A8 480 320]

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments