Battlefield 5 wieder mit Militär-Setting

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Battlefield 4‘ noch als aktuelles Spiel gilt und jüngst erst mit einem neuen Add-On versorgt wurde, befindet sich ‚Battlefield 5‘ bereits in Entwicklung.

Zum Setting hat sich jetzt erstmals Blake Jorgensen, CFO bei Electronic Arts, auf der UBS Global Technology Conference 2014 geäußert, dass definitiv wieder Militär-orientiert sein wird, ohne jedoch weitere Details zu nennen. Mit einem Release ist jedoch nicht vor 2016 zu rechnen.

Abwechslung hingegen bringt das kommende ‚Battlefield: Hardline‘ von Visceral Games, das auf ein Cops & Robbers Szenario setzt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments