Battlefield Bad Company 2: Day 1 Map Pack Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DICE hat nun den ersten Trailer zum ersten Map Pack vom kommenden Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

In diesem seht ihr die beiden Maps Nelson Bay und Laguna Alta, die im Map Pack enthalten sind.

Battlefield Bad Company 2 erscheint bei uns am 4. März. Neukäufer werden in ihrer Verpackung einen VIP-Code finden, der ihm sofortigen Zugang zum Map Pack verschafft.

HR: T

JugendschutzAchtung: Das folgende Video ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

[spoiler]

[youtube y-XD8lJUv8g 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments