Battlefield: Bad Company 2: Demo im Februar?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Gerüchten zufolge soll bald eine Demo von Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht werden. Einige englische Händler listen diese für den 4. Februar.

Diese Nachricht sollte allerdings vorerst mit Vorsicht genossen werden, da es noch keine offizielle Bestätigung seitens EA gibt. PC Spieler können es bereits am 28. Januar ausgiebig testen. Denn dann wird die PC Demo veröffentlicht, bei der, bis zum 25. Febraur, auf der Map „Port Valdez“ bis zu 32 Spieler gleichzeitig in die Schlacht ziehen können.

Ab dem 4. März Battlefield: Bad Company dann unseren Läden bereit.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments