Battlefield: Bad Company 2 – Release des Onslaught-Modus bekannt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Zum nächsten DLC für Battlefield: Bad Company wurde nun das Release-Datum bekannt gegeben. Somit erscheint der Onslaught-Modus bei uns am 16. Juni.

Für die Xbox 360 erscheint der DLC zwei Wochen früher als für die PS3, dort ist der DLC bereits am 2. Juni erhältich.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments