Battlefield Hardline: Criminal Activity – Neue Waffen & Fahrzeuge vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Visceral Games stellt heute einige der neuen Waffen und Fahrzeuge vor, die mit dem kommenden Add-On ‚Battlefield Hardline: Criminal Activity‘ verfügbar sein werden, darunter auch kostenlose Inhalte.

So heißt es hierzu: „Wir verfolgen mit jeder der vier Erweiterungen einen anderen Ansatz. Die Erweiterungen haben eine eigene thematische Story und einen eigenen Spielstil mit passenden Karten, Modi, Waffen und Kämpfen. Bei Battlefield Hardline: Criminal Activity geht es um schnelle Infanteriegefechte, in denen Cops und Gangster kleinere Delikte durchführen oder verhindern müssen. Dazu gehören natürlich die passenden Nahkampf-Waffen und das passende Waffenzubehör. Also haben wir die Enforcer-Klasse mit einer neuen Schrotflinte und zwei weiteren Gewehren ausgerüstet. Wenn euch das noch nicht reicht, bekommt ihr auch noch zwei neue Waffenaufsätze, die euch schon bald ans Herz wachsen werden.“

Zu den neuen Waffen gehört unter anderem eine Pump Action-Schrotflinte, panzerbrechende Leuchtspurmunition, eine Nail Gun, ein Low Rider, ein Truck und vieles mehr, die man auf der offiziellen Seite im Detail vorstellt.

Battlefield Hardline: Criminal Activity erscheint noch diesen Juni.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments