Battlefield: Hardline – Crosshair Multiplayer-Modus vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE und Visceral Games stellten heute den letzten kompetitiven Multiplayer-Modus ‚Crosshair‘ in ‚Battlefield: Hardline‘ vor.

In diesem Spielmodus kämpfen Terroristen gegen Cops, wobei hier jeweils sechs gegen fünf Spieler antreten. Der zusätzliche Spieler auf seitens der Cops ist ein VIP, der besonders geschützt werden muss. Stirbt der VIP, ist die Runde sofort beendet. Dies stellt das Team um die Cops vor eine besondere Herausforderung, da sich der VIP mit nur einer Pistole selbst kaum verteidigen kann. Umgekehrt hat der VIP aber auch die Möglichkeit die Zielzone zu erreichen und somit das Match für sich und sein Team zu entscheiden. Auch das Lotsen zu Waffenkisten mit stärkerer Ausrüstung liegt in seinem Aufgabenbereich.

Jede Runde geht insgesamt drei Minuten, wodurch die Cops unter zusätzlichem Zeitdruck geraten. Außerdem gibt es in Crosshair keine Fahrzeuge und Respawns.

Damit sind neben Conquest, Team Deathmatch, Hotwire, Rescue, Heist und Bloodmoney alle Multiplayer-Modi in Battlefield: Hardline enthüllt, die zum Release am 19. März verfügbar sein werden.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments