Battlefield: Hardline – Keine Probleme wie zum Launch von Battlefield 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hatte Electronic Arts nochmals eingeräumt, dass der Launch von ‚Battlefield 4‘ im vergangenen Jahr völlig inakzeptabel war. Selbst sechs Monate nach seinem Release, war das Spiel immer noch in Entwicklung und wurde Stück für Stück nachgebessert.

Mit dem kommenden ‚Battlefield: Hardline‘ von Visceral Games soll sich das keinesfalls wiederholen, wie Lead Multiplayer Designer Thad Sasser verspricht.

„Eine Menge unserer Ingenieure wurden für das CTE (Community Test Environment) abgestellt und helfen aktiv bei den fortlaufenden Änderungen. Eines der großartigen Dinge mit DICE zusammenzuarbeiten ist, dass wir einige ihrer Verbesserungen nutzen können, um sie in das Hardline Spiel zu packen. Erwartet eine große Stabilität zum Launch, alles was wir tun können, um die Spieler-Erfahrung zu verbessern, nehmen wir sehr ernst und versuchen es in das Spiel zu integrieren.“

Battlefield: Hardline erscheint am 23. Oktober 2014.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments