Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play Part #6 & #7 – Spritztour mit Khai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir setzen unsere Let´s Play-Reihe zu ‚Battlefield: Hardline‘ fort, in der euch Rob Li die Story des neuen Shooters von Visceral Games präsentiert.

Nachdem wir den völlig überraschenden Angriff des Alligators in der letzten Folge überlebt haben, untersuchen wir den Sumpf nach weiteren Hinweisen und Drogenpaketen. Khai steht uns dabei mal wieder zur Seite und so prügeln wir uns durch weitere Gegnergruppen und cruisen ein wenig mit dem Boot durch die Sümpfe.

In Part #7 findet ihr im Sägewerk Hinweise auf Grundstücksbetrug, durch die sich Neltz anscheinend zunehmend das Eigentum an den umliegenden Sümpfen sichert. Anschließend stoßen wir auf eine Tierkampfarena, in der wir uns blutrünstigen Alligatoren stellen..

Battlefield: Hardline ist ab sofort erhältlich. Weitere Let´s Play Videos von Rob Li findet ihr auf seinem offiziellen YouTube Channel.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments