Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play -Part #13 & #14

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir näher uns so langsam dem Ende der Let´s Play-Reihe zu ‚Battelfield: Hardline‘, die euch Rob Li heute mit zwei weiteren Episoden präsentiert.

Nachdem wir uns in der letzten Folge erfolgreich ins Autohaus der koreanischen Mafia geschlichen haben, wird dennoch plötzlich der Alarm ausgelöst und wir geraten in einen heftigen Kampf mit den verärgerten Mafiosi mit anschließender Verfolgungsjagd. Daraufhin begeben wir uns auf der Suche nach unserem IT-Spezialisten zur Werkstatt der Koreaner, um ihn zu befreien und an neue Informationen zu gelangen.

Nach einer weiteren Verfolgungsjagd, folgt ein sauspannendes Auto-Battle. Woraufhin wir eine weitere Werkstatt der koreanischen Mafia unter die Lupe nehmen, die mit einer besonders große Portion Freude begeistert..

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments