Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play – Part #18 & #19

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwei weitere Episoden unserer Let´s Play-Reihe zu ‚Battlefield: Hardline‘ stehen in den Startlöchern, die euch wie üblich Rob Li präsentiert und kommentiert.

In Part 18 machen wir uns zum hiesigen Flugplatz auf, um endlich die Wüste verlassen zu können, doch natürlich erwarten uns weitere Gegner, die wir mithilfe eines Kampfflugzeugs bekämpfen können, um anschließend mit einem Panzerfight verwöhnt zu werden..

In Folge 19 schleichen wir uns in die Bürogebäude von „Preferred Outcomes“, dem Privatpolizeiunternehmen von Dawes. Doch mit unserem neuen Sniper stellen die Gegner sowohl bei heimlichen Angriffen, als auch im offenen Kampf keinerlei Risiko dar..

Weitere aktuelle Let´s Plays, darunter zu Assassin´s Chronicles China gibt es auf dem offiziellen Let´s Play Channel von Rob Li.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments