Battlefield: Hardline – Premium Service wird in Kürze vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der bereits vor einigen Wochen geleakte Premium Service zu ‚Battlefield: Hardline‘ wird in Kürze vorgestellt, wie Visceral Games heute verspricht.

Via Facebook wurde hierzu eine Grafik veröffentlicht, die eine baldige Vorstellung in Aussicht stellt. Offizielle Details dazu fehlen aber weiterhin.

Hält man sich allerdings an das Konzept von ‚Battlefield 4‘, erhält man mit dem Premium-Service in regelmäßigen Abständen neue Spielinhalte sowie den früheren Zugriff auf diese. Das lässt man sich bei EA natürlich auch großzügig bezahlen, sodass man vermutlich weitere 50 EUR investieren muss, um den Premium Service nutzen zu dürfen.

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März 2015.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments