Home News Battlefield 4 – Pre-Order Bonus nur bei Vorbestellung bis 13. April?
Battlefield 4 – Pre-Order Bonus nur bei Vorbestellung bis 13. April?
0

Battlefield 4 – Pre-Order Bonus nur bei Vorbestellung bis 13. April?

0

Der amerikanische Zweig von Amazon wirbt derzeit genau wie der deutsche Ableger mit einem Pre-Order Bonus zu Battlefield 4, der bis heute noch nicht enthüllt wurde.

Lediglich die Rede von einem zusätzlichen Spielinhalt ist hier die Rede, der zum Release im Herbst verfügbar sein wird. Das gilt gilt offenbar aber nur für diejenigen, die das Spiel bis zum 13. April 2013 vorbestellen, wie Amazon.com angibt. Warum ausgerechnet dieses Datum ist unklar.

Der deutsche Ableger des Versandriesen spricht weiterhin von „alle Vorbesteller“ ohne ein bestimmtes Datum dafür zu setzen. Beim Pre-Order Bonus könnte es sich jedoch um den Gleichen handeln.

Laut einem geleakten Promotion Poster besteht der Pre-Order Bonus aus zwei echten Dog Tags sowie dem ‚Drone Strike‘ DLC. Das Pre-Order Programm wurde von EA allerdings noch nicht offiziell vorgestellt.