Battlefield V – Battle Royal offiziell angekündigt, E3 Multiplayer Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es irgendwie schon bekannt war, haben DICE und EA im Rahmen des EA PLAY Event den Battle Royal-Modus in ‚Battlefield V‘ bestätigt, der wie so oft aber eine eigene Interpretation erhält. Der Modus wird allerdings erst nach dem Release im Oktober nachgereicht.

Zudem zeigte man einen weiteren Trailer zum Multiplayer-Part, einschließlich Fahrzeug-Kämpfen, viel Zerstörung, heftigen Schusswechsel und vieles mehr. Die Premiere des Singleplayer und der War Stories ist zudem für den morgigen Sonntag auf der Pressekonferenz von Microsoft geplant. Dies untermauert einmal mehr, dass es hier vermutlich irgendein exklusives Abkommen gibt.

Zum Trailer heißt es außerdem:

„Jede Schlacht ist einzigartig. Jeder Modus hat seine eigene Herausforderung. Der Multiplayer-Modus von Battlefield V bietet unübertroffene Intensität und Skalierung in einer Sandbox des All-Out-War. Nimm klassische Modi wie Conquest oder Erfahrungen wie Grand Operations in Angriff, wo du an historischen Schlachten auf verschiedenen Karten – und Modi – teilnimmst und Momente der Tapferkeit und Verzweiflung wieder erlebst, während du dich bis zum Ziel durchkämpfst.“

Mehr zu Battlefield V folgt in Kürze.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments