Battlefield V wird ein spektakuläres Spiel direkt zum Launch, versichert EA (Update)

By NeroFirestorm Add a Comment
2 Min Read

Mit dem neuen ‚Battlefield V‘ möchte EA nicht die gleichen Fehler machen, wie einst mit ‚Star Wars: Battlefront II‘ im vergangenen Jahr. Man habe aus den Fehlern gelernt und verspricht diesmal ein „spektakuläres Spiel“ direkt zum Launch.

Das Ziel mit Star Wars damals war es, ein vollwertiges Spiel abzuliefern, dass die Fans über die Zeit stetig mit neuen und frischen Inhalten versorgt. Das Progression- und Finanzierungsmodell war jedoch absoluter Mist und wurde dementsprechend von den Spielern abgestraft. Daraus habe man gelernt, wie man jetzt noch einmal zugibt.

Wie Electronic Arts Chief Executive Officer Andrew Wilson im Rahmes des aktuellen Geschäftsbericht betont, wurde das Progression-System in Battlefield V komplett überarbeitet, so dass die Spieler von Anfang an ein „spektakuläres Spiel“ erwarten dürfen, inkl. einer vollwertigen Kampagne, dem traditionellen Multiplayer, sowie auch innovativen Spielmodi wie Battle Royal.

Zudem sichert man schon jetzt einen langfristigen Support zu, der die Spieler über Jahre beschäftigen wird, einschließlich neuer Game-Inhalte, Updates, Patches, Events und vieles mehr.

Große Operationen direkt zum Launch

Was ebenfalls zum Launch verfügbar sein wird, ist der Spielmodus ‚Große Operationen‘, wie der Entwickler selbst auf der offiziellen Webseite mitteilt. Hierbei handelt es sich um ein ultimatives Multiplayer-Erlebnis, das nahtlos die Karten und Modi von Battlefield V präsentiert. Jede Große Operation verfügt dabei über eine starke Story, die von historischen Ereignissen inspiriert wurde.

Große Operationen wird laut DICE allerdings kurz nach dem Launch verfügbar sein. Mehr Details dazu gibt es unter diesem Link.

Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018.

(Update)

Die  Große Operation werden nun doch direkt zum Launch verfügbar sein, wie DICE jetzt noch einmal bestätigt. Die vorherigen Informationen waren demnach veraltet.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments