Battlefield 1 – DICE stellt die Premium Trials vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den etwas erfolglosen Premium Freunde in ‚Battlefield 1‘ startet DICE noch in diesem Monat eine weitere Initiative in ihrem Shooter, genannt Premium Trials. Damit möchte man Spielern den Zugriff auf die Premium Karten gewähren, auch wenn sie nicht im Besitz des Premium Pass sind.

Dies bedeutet, dass man sich diesmal keiner Gruppe in Battlefield 1 anschließen muss, um in den Genuss der Karten zu kommen, den Zugriff darauf erhält man schlichtweg dadurch, dass man sich im Spiel anmeldet. Los geht es noch diesen diesem Monat mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure, der Straßenkampf- und Schützengraben-basierten Nachtkarte für Battlefield 1. Falls ihr also keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, könnt ihr mittels die Premium Trials in dieser Zeit Prise de Tahure zu spielen, plus Nivelle-Nächte und 4 andere Karten aus Battlefield 1 They Shall Not Pass.

Ein weiteres Premium Trials Event ist zudem noch vor der gamescom im August geplant, sowie ein weiteres im September. Die Premium Freunde Initiative läuft hingegen nur noch bis zur gamescom.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments